Mit DOMIZIL ACHT erfolgreich verkaufen – unsere Leistungen für Eigentümer
Der Verkauf einer Immobilie ist ein vielschichtiger wie individueller Prozess. Um die Vermittlung Ihres Hauses oder Ihrer Eigentumswohnung erfolgreich zum Abschluss zu bringen, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an professionellen Leistungen.
Mit unserer fundierten Expertise und langjährigen Erfahrung führen wir Sie kompetent und auf Augenhöhe durch den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie in Landsberg am Lech, am Ammersee, in Augsburg oder München.
Die Wertermittlung - Unser Ziel: Der realistische Preis für Ihre Immobilie
Eine professionelle Wertermittlung gehört zu unseren elementaren Leistungen, um Ihre Immobilie gewinnbringend und zeitnah zu verkaufen. Unverbindlich und kostenfrei arbeiten wir die Besonderheiten und das Entwicklungspotenzial Ihres Wohneigentums heraus und ermitteln den bestmöglichen Verkaufspreis.
Die Immobilienpräsentation - Ihre Immobilie ansprechend inszenieren
Ein erfolgreicher Immobilienverkauf ist eng mit einer überzeugenden Präsentation verbunden. Mit aufwendigen Videoproduktionen und professioneller Fotografie heben wir die Vorzüge Ihrer Immobilie hervor und machen sie für Interessenten digital erlebbar. Daneben erstellen wir ein hochkarätiges Exposé mit aussagekräftigen Fotos sowie verkaufsoptimierten Grundrissen.
Verkaufen & Vermieten - optimale Verkaufsstrategien und umfassender Service
Als inhabergeführtes Maklerunternehmen verfügen wir über einen ständig wachsenden Stamm an Interessenten. Viele Immobilien können wir deshalb bereits vor der Veröffentlichung vorgemerkten Kunden anbieten. Unsere Makler-Leistungen für Eigentümer umfassen:
- Erste Begehung: Bei einem ersten Vor-Ort-Termin begutachten wir fachkundig Ihre Immobilie.
- Wertermittlung: Wir erstellen eine professionelle Immobilienbewertung.
- Handwerker-Vermittlung: Sind Renovierungsarbeiten oder Umbauten nötig, organisieren wir für Sie Handwerker und Experten.
- Unterlagen-Recherche: Wir besorgen alle nötigen Immobilienunterlagen wie Grundbuchauszug oder Energieausweis und erledigen Behördengänge.
- Vermarktung: Zum erfolgreichen Verkauf bedienen wir uns sowohl der diskreten Vermittlung als auch der Vermarktung über relevante Online-Portale und unsere Homepage.
- Professionelle Immobilienpräsentation: Mit einem hochwertigen Exposé sowie professionellen Fotos und Videoaufnahmen unseres Fotografen setzen wir Ihre Immobilie ins Rampenlicht.
- Vor-Ort-Besichtigungen: Wir führen ausschließlich Einzelbesichtigungen mit ernsthaften Interessenten durch. In Absprache mit Ihnen organisieren wir auch in Ihrer Abwesenheit Besichtigungen.
- Verkaufsverhandlungen: Wir sind bei allen Verkaufsverhandlungen an Ihrer Seite und handeln in Ihrem Sinne.
- Notartermin: Unsere Makler koordinieren den Notartermin und begleiten Sie zum Vertragsabschluss.
- Nach dem Verkauf: Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die Haus- oder Wohnungsübergabe.
Sie interessieren sich für unsere Leistungen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.